©
©
Ansitz Romani, Tramin an der Weinstraße

MoHo

Wir vom Gasthof Drei Hacken sind stolzes Mitglied der MoHo Motorrad Hotels in der höchsten Kategorie MoHo 5 Helme.

© 2017© 2017




Die neue Top-Kategorie im Europäischen Motorradtourismus. Ein Prädikat, das ausschließlich Betrieben vorbehalten ist, die sich im Motorradtourismus noch höher qualifiziert haben und noch mehr Spezialisierung anbieten können. Besondere Dienstleistungen, wie geführte Touren, GPS-Touren und mit der Materie vertraute Guides sind neben der Verpflichtung des Hoteliers, aktiver Motorradfahrer zu sein, und einer umfangreichen Homepage, die wichtigsten Merkmale. MoHo führt laufend umfangreiche und strenge Qualitätskontrollen durch.

Kommen, um zu bleiben.

Das Beste was Europa für den Urlaub mit dem Motorrad zu bieten hat.

MoHo:seit 1996 das Original der Motorrad-Hotels in den Alpen!

Wir MoHo-Mitglieder waren mit unserer Ambition für Qualität und Kompetenz schon immer Teil und Mitgestalter einer lebendigen Motorradkultur. Mit MoHo lernt man nicht nur die Straßen, sondern auch die Menschen und Kulturen der schönsten Motorrad-Regionen kennen.

Wir wissen, worauf es bei einem perfekten Motorrad-Urlaub ankommt, wir kennen die Touren abseits des "Mainstreams“, die echten Geheimtipps zum Einkehren, die schönsten Plätze zum Verweilen und lässigsten Typen zum Plaudern.